Am Sonntag (15. März 2015) konnte Juventus Turin das erste outdoor-Blind-Date-Turnier des 1. FC Quickborn gewinnen. Nach spannenden 21 Spielen auf zwei Feldern konnten sie die Mannschaften CF Barcelona, Real Madrid, Inter Mailand, FC Chelsea, FC Liverpool und Bayern München allesamt auf den 2. Platz verweisen.

Prämiert wurden weiterhin

der beste Mannschaftstorjubel: CF Barcelona
der beste Teamspruch: FC Liverpool

die fairste Mannschaft: Inter Mailand

Insgesamt 54 Spieler des 1. FC Quickborn, alle aus der C- bis G-Jugend, spielten ein tolles verienseigenes Turnier. Dabei bestanden die gemischten und ausgelosten Mannschaften aus zwei C-Jugendspielern, vier D- und E-Jugendspielern und je 1 bis 2 G-Jugendspieler. Große Lob auch an die C-Jugendlichen, die sich als "Teammanager" von Anfang bis Ende sehr verantwortungsbewusst um das Team kümmerten - ein guten Job habt ihr gemacht!!! Klasse, wie groß und klein zusammengespielt haben.

Der Verein stellte Brötchen und Getränke zur Verfügung. Großer Dank an alle Eltern, die die Brötchen geschmiert haben. Matrin Heilbutt zeigte sich als guter und objektiver Spielleiter der Spiele. Die Fußballer des 1. FC Quickborn machten ihm es auch leicht.

Insgesamt war dies wieder ein gelungener orange-schwarzer Vormittag und zeigte wieder einmal die tolle "orange-schwarze Gemeinschaft".

Joomla!-Debug-Konsole