D-Jugend-Bezirksliga: Für die neue Saison suchen wir
leistungsorientierte Spieler des Jahrgangs 2003

Die Planungen des 1. FC Quickborn für die kommende Saison 2015 laufen auf vollen Touren. Unsere 1.D-Jugend ist durch diverse Neuzugänge weiter angewachsen, so dass wir in der nächsten Saison zwei Mannschaften melden werden. Eine der beiden Mannschaften wird sich leistungsorientiert ausrichten. Aus diesem Grund suchen wir für die neue D-Jugend-Mannschaft nach leistungsorientierten und motivierten Spielern, denn wir wollen uns im Vergleich zur abgelaufenen Saison weiterentwickeln und uns höheren Aufgaben stellen. Darüber hinaus stehen Spaß, Freude und Leidenschaft am Fußball im Fokus unseres Trainings. „Für die beiden Mannschaften stehen motivierte und lizenzierte Trainer und Betreuer bereit, die nach einem Vereinskonzept arbeiten“, betont Jugendleiter Michael Bruhn.
Weiterhin führte er aus, dass die individuelle Förderung und Weiterentwicklung der technischen und spielerischen Fähigkeiten der Spieler, die Förderung der sozialen Entwicklung sowie Stärkung des Teamgeists durch außersportliche Aktivitäten wie Trainingslager, tolle Turniere und Ausflüge im In- und Ausland“ von besonderer Bedeutung sind .
„Der Verein wird für diese Spieler auf eine Aufnahmegebühr in diesem Zeitraum (15. April bis 15. Mai) verzichten“, ergänzte der erste Vorsitzende Oliver Armack.

Um das Umfeld, die Trainer und die Mannschaft kennen zu lernen, können interessierte Spieler der Jahrgänge 2003/2004 jederzeit zu einem Probetraining kommen:

Wir trainieren auf dem Rasenplatz "Bancksche Kuhle" am Ziegenweg in Quickborn am

Dienstag,  von 17.30 bis 19.00 Uhr und
Donnerstag,  von 17.30 bis 19.00 Uhr und

Wir freuen uns über jeden interessierten und/oder motivierten Fußballspieler.

Um die Planung des Trainings zu erleichtern, wird um eine Anmeldung bei Michael Bruhn gebeten, der sich auf eine Kontaktaufnahme

per Mail (bruhn.michael@t-online.de) oder

per Handy (0176 – 51954798) freut

und für weitere Informationen und Nachfragen gerne zur Verfügung steht.

Alle Spieler, die sich nicht in diesen Jahrgängen befinden, aber dennoch Interesse haben, beim 1. FC Quickborn zu spielen, melden sich bitte ebenfalls bei mir“, bekräftigte Michael Bruhn, Jugendleiter Kleinfeld, abschließend. Wir freuen uns überjeden Fußballer.