+++ Saison 2015/16  - "A-LL"-Training +++
>>> Klassenerhalt "1999%ig" sicher <<<

Seit dem heutigen Dienstag ist der Klassenerhalt unserer U19 perfekt. Was "INTERN" schon längst kein Geheimnis mehr war, dürfen wir nun auch öffentlich behaupten. Unsere 1.A / LL hat ihr Startrecht durch die "Vizemeisterschaft" in der "A-LL 04" verdientermaßen verteidigt, so dass der 1. FC Quickborn auch in der Saison 2015/16 in der A-Jugend-Landesliga vertreten sein wird und somit die Farben "Orange-Schwarz" im dritten Jahr in Folge im HFV-Leistungsbereich vertritt. Herzlichen Glückwunsch, Jungs...!

Ein Großteil der bisherigen Mannschaft verbleibt in der U19, da die Spieler der Jahrgänge 1997/98 bekanntlich noch 1-2 Jahre im Juniorenbereich spielen können/dürfen/müssen. Ergänzt wird unser Kader durch eine handvoll "98er" aus der vereinseigenen B-Jugend-Bezriksliga (2.B / BZL). Hinzu gesellen sich einige Neuzugänge, die bereits feststehen.

Beim ersten gemeinsamen Training am gestrigen Montag standen trotz einiger Absagen 19 Spieler auf dem Platz und zeigten bereits eindrucksvoll ihre Qualitäten. Alle interessierten Spieler der Jahrgänge 1997/98, die sich unserer erfolgreichen Mannschaft in der kommenden Saison 2015/16 anschließen wollen, sind hiermit herzlich zum Training der neuen "A-LL"-Truppe eingeladen.

Ab Anfang August geht dann die Vorbereitung auf die neue Saison los. Mit u.a. Eintr. Norderstedt (B-Regio) und der Regionalliga-Reserve des Niendorfer TSV warten hierbei anspruchsvolle Aufgaben auf "Orange-Schwarz"...!

Wir bitten vor allem die Spieler, die noch an ihre Vereine gebunden sind, sich vorab beim Jugendleiter, Michael Bruhn (Mobil 0176 51 95 47 98), anzumelden.