Eine sehr traurige Nachricht erreichte unserem Verein in der letzten Woche:

Unser Mitglied und Sportskamerad OLAF KOPITZKE weilt nicht mehr unter uns.

 

Wir verlieren einen Menschen, der sehr viel für den Fußballsport in Quickborn gemacht hat. Fußball war sehr sein Hobby, das er mit viel Herz und Sachverstand betrieb.

Beim 1. FC Quickborn war Olaf als Trainer verschiedener Mannschaften und als Schiedsrichter tätig. Vielen Dank für deine ehrenamtliche Arbeit.

Dem Fußball in Quickborn blieb er immer treu und war häufig bei Heimspielen des TUS oder des FCQ anwesend.

Wir werden seine herzliche und kommunikative Art vermissen.

 

Am Freitag gedachten die Spieler und die Zuschauer beim Pokalspiel der 1. Herren mit einer Schweigeminute unserem Olaf. RIF Olaf Kopitzke

 

RIF-Olaf

 

Olaf mit seinen Jungs beim Turnier in Leck 2011

(die er beim TUS und FCQ trainierte)

1c herbst 2010

1c herbst 2012