Am Montag, dem 03. August geht es endlich wieder los !!!
Die beiden Landesligamannschaften der 1. FC Quickborn - die A- und B-Jugend - beginnen mit ihrem Training.

Den Anfang übernimmt die 1. B-Jugend die bereits um 11.00 Uhr am Ziegenweg trainieren wird. Die beiden Trainer Michael Bruhn und Joe Böhnert erwarten bereit einen Großteil des 26-köpfigen Kaders und haben ein interessantes und abwechslungsreiches Training geplant, u.a. mit einem dreitägigen Trainigslager.

Am Abend steigt dann die A-Jugend in die Vorbereitung ein. Um 19.15 treffen sich die Spieler am Ziegenweg. Um 19.30 ist dann Trainingsauftakt. Die beiden Trainer Michael Bruhn und Jan Ketelsen haben ein interessantes Trainingsprogramm für den 21-köpfigen Kader zusammengestellt, u.a. mit einem Freundschaftsspiel gegen die B-Regionalliga von Eintracht Norderstedt.

Du bist Fußballer des Jahrgangs 1997 oder 1998 und suchst eine neue Herausforderung, dann könnte die A-Jugend des 1. FC Quickborn genau das Richtige sein - ein tolles Team, zwei motivierte und kompetente Trainer, beste Trainingsmöglichkeiten.

Interesse geweckt?

Am besten kontaktierst du vorher den Trainer Michael Bruhn oder kommst direkt zum Training am Ziegenweg. Die A-Jugend freut sich weiterhin auf ambitionierte und motivierte Spieler.