Bereits in der vergangen Woche und nach etlichen Wochen gemeinsamer Arbeit, hat unsere bisherige Schiedsrichter-Obfrau Suzanne Schneider das Amt an Ihre Nachfolgerin Heike Weinert übergeben. Ab sofort ist damit Heike Weinert die Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um das Schiedsrichterwesen beim 1. FC Quickborn.

„Unser besonderer Dank gilt Suzanne Schneider für Ihre langjährig mit Bravour geleistete Arbeit für den Verein, die sicher nicht immer ganz einfach war“ erklärt der Vereinsvorsitzende Oliver Armack.

„Suzanne Schneider hatte das Amt der Schiedsrichter-Obfrau mit Unterbrechung lange Jahre inne und hat in dieser Zeit eine hervorragende Expertise aufgebaut. In Schiedsrichterkreisen ist sie eine anerkannte Fachfrau, die sich stets mit Eifer eingebracht hat“ so Armack.

Hauptgrund der Übergabe ist die hohe berufliche Belastung von Suzanne Schneider. Somit konnte sie es zeitlich nicht mehr schaffen, diesem Amt gerecht nach zu kommen.

Dank Suzanne Schneider war der 1. FC Quickborn die letzten Jahre im Schiedsrichterbereich immer sehr gut aufgestellt.

„Die Geschäftsstelle, die Jugendleiter und der Vorstand danken Suzanne für die nette und ausgezeichnete Zusammenarbeit und wünschen ihr in der Zukunft alles Gute“ erklärt der Präsident.

Nach einer geraumen Übergangszeit übernimmt nun Heike Weinert aus der Geschäftsstelle des 1. FC Quickborn die Arbeit als Obfrau der Vereinsschiedsrichter. „Als alter Hase kennt Heike Weinert sich hervorragend im Verein und mit den wichtigen Institutionen aus. Sie hat die neuen Aufgaben mit Feuereifer übernommen und genießt unser volles Vertrauen. Wir wünschen Heike Weinert gutes Gelingen“ erklärt der Vorsitzende.

Heike Weinert ist in der Geschäftsstelle oder über Handy 0177/7999953 erreichbar.