+++ FCQ trotzt ALLEN Widrigkeiten...! +++
+++ Die große SCHÖNFELD-Show...! *bäääm* +++

4.2

[ >>> Wir haben den geilsten Torjäger Deutschlands. ]
Das (Top-)Spiel gegen die SV Lieth hätte mal locker 500 Zuschauer - statt bei der beschissenen Witterung mit Dauer-Dauerregen nur zirka 50 Augenpaaaren, wofür wir schon gehörigen Respekt [ DANKE im Namen der Mannschfat für die treuen Anhöänger...!!! *bäääm* ] zollen müssen - verdient, denn es passierten in den 90 Spielminuten im letzten Hinrundenspiel (KL 08) unserer FCQ - I. Herren so viele kuriose, spannende, sensationelle und unfassliche Dinge, dass man sie gar nicht alle erinnern, erzählen und berichten könnte. Das mussu gesehen & erlebt haben.

Und die willensstarke, mannschaftlich geschlossen starke Leistung von "Orange-Schwarz" wurde noch von einem getoppt, der etwas vollbrachte, was es im deutschen Amateur- und Profifußball noch nie gab, denn unser Torjäger, Steven Schönfeld, schoss in diesem Vergleich "FCQ vs. SVL" nicht nur zwei wunderschöne Tore, sondern hielt in der 2. Halbzeit auch zwei (!) Elfemter der Gäste aus Klein-Nordende. Was für eine Show von "Stiewenn". Der erfolgreichste Pflichtspiel-Torschütze der Saison 2014/15 in allen Spielklassen des HFV markierte nich nur seine Saisontore Nr. 21 und Nr. 22, sondern verewigte sich auch noch in den (FCQ-)Geschichtsbüchern. Notwendig war der ungeplante Torwartwechsel, weil Fabian Höger per Rettungswagen und Notarzt ins Krankenhaus musste. Glücklicherweise ist die Beckenverletzung nicht so dramatisch wie es aussah. Zunächst hatten wir ernsthafte innere Verletzungen befürchtet, als der plötzlich auftretende "stechende Schmerz" ein Weiterspielen unmöglich machte. Gute Besserung, Fabi. Durch eine schwere Beckenprellung drückte ein Bluterguss sehr, sehr schmerzhaft auf die Niere unseres etatmäßigen Schlussmannes, der bereits wieder - mit Drogen vollgepumpt - nach Hause durfte.