Große Freude herrschte am Montag beim 1. FC Quickborn, denn das Autohaus May & Olde (BMW) überreichte dem Verein 1265,-- Euro für das alljährlich stattfindende Fussi-Camp des 1. FC Quickborn, Norddeutschlands größte Fußball-Ferien-Schule. Organisator Robert Hüneburg und der 1. Vorsitzende Oliver Armack bedankten sich beim Filialleiter des Autohauses, Herrn Matthias Linska für diese tolle Geste. Das Geld ist während der diesjährigen Aktion „Neujahrsempfang – Helfen hat keinen Preis“ durch den Verkauf zweier Neuwagen, eines Gebrauchtwagens, Autoteilen sowie weiterer Spenden der Besucher zusammengekommen.
Im Gegenzug hatte die E-Jugend des Vereins (Jg. 2006) an dem Aktionstag ein Torwandschießen angeboten. Vielen Dank für euren Einsatz.

Neben dem Autohaus bedankte sich Oliver Armack bei Thomas Köppl, der das Fussi-Camp für diese Aktion empfohlen hat.