Die Meisterschaft vor Augen – noch wenige Meter bis zur Ziellinie

Unsere 3. D-Jugend steht unmittelbar vor dem Gewinn der Meisterschaft in Ihrer Klasse.

Es fehlt lediglich noch ein Sieg im letzten Spiel gegen die 3. D- Jugend von Teutonia 05.

Verein, Trainer und die Mannschaft wünschen sich so sehr diesen Titel, der die gute Jugendarbeit beim 1. FC Quickborn noch einmal manifestiert.

Damit dieses Unterfangen gelingt, braucht die Mannschaft jede nur erdenkliche lautstarke aber faire Unterstützung von Außen.

Eine Chance für jeden Außenstehenden selbst zu sehen, dass nicht nur bei der EM guter Fußball geboten wird, sondern auch vor der eigenen Haustür.

Unsere Jugendspieler sind vielleicht in einigen Jahren diejenigen, die einen Pokal für unser Land in die Höhe heben können.

Die Gute Basis für den Erfolg wird in den Vereinen vor Ort gelegt.

Also seid bitte am kommenden Samstag zahlreich dabei, wenn um 10:30 Uhr am Ziegenweg das letzte Punktspiel angepfiffen wird.

Unser Motto: Ganz Quickborn ist schwarz/orange.

news-yellow 67