Torwand

Anfang November stellte der 1. FC Quickborn im Rahmen des 1. vereinsinternen Blind-Date-Turniers ihre neue und wunderschöne Torwand vor. Schwarzes Gewand und mit einem Gardemaß von 2,70 Meter x 1,83 Meter und zwei Öffnungen mit einem Durchmesser von 55cm steht dieses Schmuckstück der berühmten Torwand des ZDF-Sport-Studios im Nichts nach.

Schon der erste Einsatz im Rahmen des 1. vereinsinternen Blind-Date-Turniers begeisterte die ca. 50 Spieler der G- bis E-Jugend des Vereins. Der nächste Einsatz der Torwand steht mit der Eröffnung der neuen Geschäftsstelle des 1. FC Quickborn bereit fest.

Oliver Armack vom 1. FC Quickborn dankte den beiden Sponsoren für das tolle Engagement. Unterstützt von Pralle Event in Quickborn baute Jens-Uwe Rehder der Tischlerei Rehder aus Barmstedt die Torwand.

Die Torwand kann von Vereinsmitgliedern für private Veranstaltungen gemietet werden.

Anfragen stellen sie bitte unter info@fc-quickborn.de.