Sichtungstraining bei der E-Jugend des 1. FC Quickborn im April

Die Planungen des 1. FC Quickborn für die kommende Saison 2015 laufen wieder an. Aus diesem Grund bieten wir ein tolles Ferienangebot für begeisterte Fußballer an und freuen uns über viele Teilnehmer eines Sichtungs- oder Kennenlerntrainings.

Wir suchen Fußball begeisterte und talentierte Spieler aus der E-Jugend, die unsere drei 2005er Teams verstärken wollen. Das Trainerteam unserer E-Jugendmannschaften bilden die lizenzierten Jugendtrainer Ralph Milerski, Daniel Bruhn, Oliver Panknin und Claus Lübke, deren Arbeit sich durch eine individuelle Förderung und Weiterentwicklung der technischen und spielerischen Fähigkeiten der Spieler, die Förderung der sozialen Entwicklung sowie Stärkung des Teamgeists durch außersportliche Aktivitäten kennzeichnet. Bei unseren drei E-Jugendmannschaften stehen Spaß, Freude und Leidenschaft am Fußball im Vordergrund. Für jeden Interessierten bieten wir etwas, egal ob leistungsorientierter Fußballer, begeisterter Fußballer oder Anfänger. Kommt einfach vorbei!

Schwerpunktmäßig suchen wir interessierte Spieler zum mittel- und langfristigen Auf- und Ausbau der ersten Mannschaft, vor allem im Hinblick auf das 9er-Feld in einem Jahr.

Der 1. FC Quickborn bietet das Sichtungstraining für alle interessierten Spieler des Jahrgangs 2005 dreimal am Mittwoch an,

am 01. April, am 08. April und am 15. April jeweils zwischen 16.00 und 17.30 Uhr auf dem Kunstrasen am Ziegenweg in Quickborn.

Wir freuen uns über jeden interessierten und motivierten Fußballspieler.

Um die Planung des Sichtungstrainings zu erleichtern, wird um eine Anmeldung bei Michael Bruhn gebeten, der sich auf eine Kontaktaufnahme

per Mail (bruhn.michael@t-online.de) oder

per Handy (0176 – 51954798) freut

und für weitere Informationen und Nachfragen gerne zur Verfügung steht.

Alle Spieler, die sich nicht in diesen Jahrgängen befinden, aber dennoch Interesse haben, beim 1. FC Quickborn zu spielen, melden sich bitte ebenfalls bei mir“, betonte Michael Bruhn, Jugendleiter Kleinfeld, abschließend. Wir freuen uns über jeden Fußballer.