Der 1. FC Quickborn und die Schülerhilfe Quickborn: Eine starke Partnerschaft!

schuelerhilfe

Fussball, Fussball und noch mehr Fussball! Die Schülerhilfe Quickborn und der 1. FC Quickborn einigen sich auf eine mehrjährige Partnerschaft. Oliver Armack, Präsident des 1. FC Quickborn und Marvin de Vries, Inhaber der Schülerhilfe Quickborn, sind zufrieden mit dem gemeinsamen Gedankenaustausch und dem Ergebnis der geschlossenen Partnerschaft. Bereits im letzten Jahr wurde die A-Jugend des Vereins mit neuen Heim- und Auswärtstrikots ausgestattet.

Nun folgte das Trikotsponsoring beim Fussi-Camp 2014 durch die Schülerhilfe. In der letzten Sommerferienwoche wurden in Norddeutschlands größtem Fussball-Camp knapp 150 Kinder im Alter zwischen 5 und 12 Jahren trainiert. Alle Kinder und Betreuer wurden mit leuchtenden Trikots ausgestattet auf denen das Schülerhilfe-Logo leuchtend blau auf der Brust der Kinder strahlte.

Und zu guter Letzt erhalten alle Jugendteams des 1. FC zum Saisonstart neue Trainingsleibchen, damit das Training wieder locker von der Hand geht. Die Schülerhilfe Quickborn wünscht allen jungen Fussballern für die anstehende Saison viel Erfolg und Spaß beim Training und den Spielen.

Mal schauen, welche Überraschung es dann in der nächsten Saison für die Fußballer in Orange gibt – Marvin de Vries hat schon jetzt wieder tolle Ideen im Kopf.

Übrigens: Vereinsmitglieder erhalten bei der Schülerhilfe einen monatlichen Rabatt von 10,- Euro auf das jeweilige Schulgeld. Einfach Mitgliedsausweis zur kostenlosen Unterrichtsstunde mitbringen. Infos zum 1. FC Quickborn gibt es hier.