Was für ein Freitag !

Wie immer ging ich gestern in die Geschäftsstelle des 1.FC Quickborn und staunte nicht schlecht, als ich das rege Treiben dort sah.

Da ja die Vorbereitungen für das Eulenfest liefen, war es nicht erstaunlich, dass an diesem Tage mehr los war als sonst üblich.

Der Hammer war aber, dass unsere GS-Damen mit den ganzen Neuanmeldungen nicht so schnell hinterherkamen, wie sie eintrudelten.

Beim anschließenden Besuch am Ziegenweg mit Michael Bruhn staunten wir wieder nicht schlecht, denn der Kunstrasen am Ziegenweg platzte aus allen Nähten !

Die Jahrgänge 2006, 2007, 2008, 2009 und 2010 Jahrgänge - Fußballerinnen und Fußballer, wohin das Auge reichte.

Ich dachte "Fussi-Camp ist doch schon gelaufen oder verpasse ich hier gerade was".

Zusammen mit unseren 2005er Jahrgang -die zeitgleich in der Kuhle trainierten- waren am Ziegenweg über 140 Kinder versammelt.

Nach der anfänglichen Freude über diesen Anblick kam aber gleich die Ernüchterung: „ Wo nehmen wir bloss die ganzen Trainer & Betreuer her“ ?

Hier also der Aufruf: 
Wer interessante oder interessierte Personen kennt (oder sich selber hier sieht ), die Lust haben, sich in diesem tollen Verein zu engagieren,
kann sich an den Jugendleiter Kleinfeld, Michael Bruhn, wenden unter:

0176 51954798.

 

Wir freuen uns auf den Anruf!!