F-Junioren des 1. FC Quickborn starten gut gerüstet in die neue Saison!!

Die Frühjahrssaison beginnt und endlich sind auch die heiß ersehnten Trainingsanzüge die F-Junioren, Jahrgang 2006/2007, da. Dank der großzügigen Spende der Zimmerei und Bedachung Finkler, Quickborn-Heide, war es möglich 21 Kinder mit einheitlichen Anzügen auszustatten.

Dafür einen großen Dank an Inhaber Markus Finkler und Familie von den Kindern und Eltern der beiden Mannschaften. Eine tolle Sache!

Beide Mannschaften konnten dann auch gleich ihre ersten Spiele erfolgreich bestreiten. Ob dies an den Trainingsanzügen lag, wissen wir nicht, aber die tolle Kameradschaft innerhalb der Mannschaft ist schon toll.

F-Jugend

Auf dem Foto sehen sie die stolzen Spieler sowie Trainer Denis Snatkin (links) und Frau Finkler (rechts), die diese Trainingsanzüge gesponsert hat.

Falls du auch Teil eines tollen Teams sein möchtest und Jahrgang 2006 oder 2007 bist, dann melde dich doch einfach bei unserem Jugendleiter. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Der 1. FC Quickborn bietet als reiner Fußballverein Kindern und Jugendlichen jeglicher Altersstufen Mannschaften an, die altersgerecht und mit großer Freude am Fußball trainiert werden. Wir freuen uns über jeden Neuzugang, egal ob Anfänger, interessierter oder leistungsorientierter Fußballer oder Fußballerin. „Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung“, führt Jugendleiter Michael Bruhn abschließend aus, der sich auf eine Kontaktaufnahme per Mail (bruhn.michael@t-online.de) freut.

Einfach mal Danke sagen!!!

Jedes Jahr richten die Mannschaften des 1. FC Quickborn ihre eigenen Hallenturniere aus, so waren am 21.02.15 die F-Junioren, Jahrgang 2006/2007, mit den beiden Trainern Kevin Kuhn und Denis Snatkin als vorletztes an der Reihe. Dafür sind einige Eltern der Mannschaft auf Sponsorensuche für das Catering und für die Tombola gegangen, und wir waren sehr erfreut über die zahlreichen Spenden.

Wir möchten uns in Namen der Spieler bedanken bei Unique Personalservice aus Norderstedt, die Pokale sowie Tombola-Preise sponserten, sowie bei Harry­ Brot GmbH aus Schenefeld, die verschiedene Brötchen, Laugenstangen und Donuts sponserten, sowie bei Schmitz & Mann Immobilien aus Hamburg und den Banken, Reisebüros, Drogerien, Apotheken, dem Kino und dem Getränkemarkt in Quickborn, die alle etwas für die umfangreiche Tombola gesponsert haben ....

Es waren viele strahlende Gesichter, die nicht nur durch tolle Tore, spannende Spiele und ein gut organisiertes Turnier zustande kamen, sondern durch einen gelungenen Vormittag, der nur durch die genannten Sponsoren möglich ist.

Vielen herzlichen Dank!!!