Wir von der 1.C wurden am 06.06.15 bei unserem Training für eine Kinderserie gefilmt !!filmteam 1 Hintergrund ist eine neue Serie mit dem Namen „Ich bin Du“, die ab November bei Boomerang TV zu sehen sein wird. Promi Ben Bluemel ( Moderator, Sänger, Entertainer von Kika Live aus Berlin ) ersetzte Niclas Grunow aus unserer Mannschaft am 05.06.-06.06.15 für die gesamten Tagesabläufe ! Das bedeutete, dass Ben für Niclas am Freitag zur Schule ging, anschließend Hausaufgaben für ihn machte, Gitarre spielte, aber auch fleißig mit Bruder Mats 11-Meterschüsse übte, die er am Samstag beim FC Quickborn für Niclas im Training im Tor verwandeln sollte…Das war ein Spaß ! Da unser Punktspiel gegen Teutonia ausfiel, war es bemerkenswert, dass immerhin 18 Kinder freiwillig + Trainer an diesem Sondertraining bei gefühlten 30 Grad teilnahmen ! Das 7 köpfige Filmteam war supernett, so dass gleich sämtliche Hemmungen verschwanden. Und Ben ?! Fußballspielen ist nicht gerade seine Stärke ; -)…… Aber er ist ein richtig toller + lustiger Typ !! Wir sind nun alle gespannnt, wenn der Zusammenschnitt da ist. Habt Dank an alle Beteiligten. NUR DER FC Q !!!!!

Filmteam 2

filmteam 3