Training:
Nach den Herren, deren Saison seit einigen Spieltagen bereits läuft, sind die A- und B-Jugendmannschaften aus der Landesliga bereits wieder im Einsatz. In dieser Woche sind auch die B-Mädchen, die 1. und 3. D-Jugend sowie die 1 bis 3. E-Jugend wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen.

In der nächsten Woche steigen auch die C-Jugend und die 2. D-Jugend wieder ein. Dann sind alle Großfeldmannschaften wieder voll im Einsatz. Vielen Dank an all unsere Trainerinnen und Trainer, die in den Ferien Training anbieten.

Nach dem Fussi-Camp und dem Ende der Sommerferien werden dann auch die Kleinen (ab Jahrgang 2006) wieder ins Training einsteigen. Dann werden alle 22 Mannschaften wieder regelmäßig trainieren und an Pokal- und Punktspielbetrieb teilnehmen.

Fussi-Camp

Nächste Woche werden wieder über 150 Fußballer an beliebten und regional einzigartigen Fussi-Camp teilnehmen, davon eine Großzahl an FCQlern. Super Einstellung, denn am Nachmittag werden wir diese Kicker beim Training sehen.

Trainingslager der 1. B-Jugend

Die 1. B-Jugend des Vereins befindet sich seit heute Morgen um 07.00 Uhr im Trainingslager in Malente. Im Uwe-Seeler-Park werden die Jungs fünf Trainingseinheiten auf dem Platz, zwei Theorieeinheiten sowie ein Freundschaftsspiel durchführen. Spaß und gute Laune sind inbegriffen. Wie in den letzten Jahren wollen wir den "Geist von Malente" spüren.

Das Ambiente mit toll gepflegten Rasen- und Kunstrasenplätzen sowie das traumhafte Wetter lassen keine Wünsche aufkommen. Nun heißt es genießen und sich auf as Wochenende freuen.