Endlich mal nicht so förmlich  und steif nach Regeln hat sich die Quickborner Verwaltung und die Quickborner Politik ein Riesen Gaudi erlaubt. Es war ein Riesen Spaß dieses ulkige Geschehen zu beobachten.

Nicht dieses Hände schütteln der wichtigsten vom wichtigsten, nein es haben sich viele Verwaltungsangestellte , Abteilungsleiter,Bürgermeister , Bürgervorsteher  und Freizeitpolitiker zum Clown gemacht , welches eine grosse Freude war mit anzusehen. Einige andere Stimmen sagen was anderes und manch ein Verein empfand dieses als peinlich. Wir der 1 . FC Quickborn bedanken uns bei den Verantwortlichen der Stadt und unseren Politikern jeder Fraktion. Diese Eröffnung war ein Riesen Spaß und passt super in unsere Philosophie ,Sport kann nur mit Spaß Erfolg haben.
Es gibt nichts Gutes außer man tut es!