Wie in den letzten Jahren sind auch in diesem Jahr viele FCQ-Jugendmannschaften unterwegs.

Diverse Planungen laufen bereits:

13. bis 15.05.2016

Pfingstturnier in Leck/NF

In diesem Jahr nehmen 7 Mannschaften am Pfingstturnier in Leck teil - ein neuer Rekord. Insgesamt fahren 116 Spieler und Spielerinnen, Trainer und Trainerinnen sowie Betreuer und Betreuerinnen mit. Beide Busse sind damit bis auf den letzten Platz gefüllt. Damit werden wir das schöne Leck wieder in ein orange-schwarzes Farbenmeer tauchen!!!

17. bis 19.06.2016:

... sogar die Fußballschuhe bleiben zuhause!

Nach der Abschlussfahrt 2015 nach Aalborg/Dänemark, (wir hatten euch davon berichtet) fährt unsere 2005er Mannschaft von Daniel und Olli dieses Jahr alle frisch gestylt, aber ohne geputzte Fußballschuhe an die Ostsee.
Weiterhin ist die 2005er-Mannschaft um das Trainerream Lars Bernhardt und Sven Carius dabei.

Beide Mannschaften nehmen an der Beach-Soccer Mini-EM im Weißenhäuser Strand teil, mit viel Sonne, Strand und natürlich viel Fußball. Der Veranstalter ist "Ballfreunde"! Das ganze findet vom 17.-19.06.2016 statt.

Fussi-Camp-2011.jpg